qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q5 Otto-Show: Audi SQ5 jetzt auch als 354PS Benziner

Otto-Show: Audi SQ5 jetzt auch als 354PS Benziner

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Audi AG)

Pünktlich zur North American Auto Show in Detroit bringt Audi jetzt auch eine Otto-Normal-Version des SQ5. Statt des bärigen 313PS TDI aus der beeindruckenden Diesel-Version, wird der Benziner von 354 Pferden aus dem 3.0TFSI nach vorne gezogen. Da freut sich der Nordamerikaner...

354PS. 470Nm. 250km/h Spitze. Von 0 auf 100km/h in 5,3 Sekunden. Die Werte des neuen Benziners machen was her. Aber bevor jetzt mental der neue SQ5 TFSI Probe gefahren wird, kommt die Ernüchterung: die Benzin-Version des SQ5 ist ausschließlich für die Märkte in den USA, Kanada, Russland, China, Japan, Singapur, Südkorea, Südafrika, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile und Ukraine gedacht. Unsereins muss sich weiterhin mit dem SQ5 TDI begnügen. Was aus eigener Erfahrung aber wirklich verschmerzbar ist ....


 
Kommentare (3)
@Egon Huber
3 Mittwoch, den 09. Januar 2013 um 16:54 Uhr
RS4
Richtig wiederspricht sich, ich selber fahre aber einen Diesel als Familienkutsche.

Selbstverständlich einen Audi, was sonst!!!

Einen Audi RS4 (mein großer Traum) kann ich mir leider momentan nicht leisten. Aber was nicht ist kann noch werden, in diesem Sinne PEACE.
@ Rs4
2 Mittwoch, den 09. Januar 2013 um 13:10 Uhr
Egon Huber
Dieselpower for ever und als Nickname Rs4

Widerspricht sich jetzt aber schon ein bisschen ;)

Zum Thema:

Welcher Motor ist da verbaut?

Ist der der Kompressor Motor aus dem S4?
TDI
1 Dienstag, den 08. Januar 2013 um 12:17 Uhr
Rs4
Dieselpower for ever!!!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites