qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q3 Vorbote einer Premiere? Audi RS Q3 Showcar in Las Vegas erwischt!

Vorbote einer Premiere? Audi RS Q3 Showcar in Las Vegas erwischt!

E-Mail Drucken PDF


(Foto: by Bjoern Habegger/mein-auto-blog.de)

Blogollege Bjoern Habegger von mein-auto-blog.de ist gerade mit ein paar weiteren Mitstreitern aus der Blogosphäre auf einem Roadtrip durch die US&A. Bei einem Zwischenstopp in Las Vegas ist ihm zufällig ein RS Q3 Showcar bei Fotoaufnahmen vor die Linse gefahren. Angesichts der bevorstehenden NAIAS in Detroit ein interessantes Zeichen – vielleicht Vorbote einer Weltpremiere oder doch nur ein Wiedersehen mit einer bekannten Studie?

Fakt ist, dass der blaue RS Q3 bereits Anfang 2012 in Peking vorgestellt wurde. Und wenn man genauer hinsieht, hat sich am Showcar in der Zwischenzeit nicht viel getan. Nichts desto trotz könnte das blaue Kompakt-SUV bereits die deutlichen Schatten einer Serienversion vorauswerfen, immerhin trägt es die gleichen RS-Insignien wie der neue RS6 Avant (Frontschürzen mit vertikalen Einlässen & Quattro-Schriftzug im SFG). Vielleicht erleben wir also schon am Montag pünktlich zum Start der NAIAS in Detroit die Weltpremiere der RS Q3 ... wäre auf jeden Fall ein Knaller über den sich die Audiholics da draussen freuen dürften ;-)

PS: Weitere Fotos vom abgeschossenen RS Q3 findet ihr bei Björn.

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites