qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Der Über-Audi: Weltpremiere des RS7 Sportback

Der Über-Audi: Weltpremiere des RS7 Sportback

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Audi AG)

Audi präsentiert die Quadratur des Kreises ... in Form des neuen RS7 Sportback. Das fünftürige Fließheckcoupe mit 560PS Leistung steht gerade erst seit wenigen Stunden im Scheinwerferlicht und hat das Potential sich zum Sehsuchtsobjekt der Audiholics da draußen zu entwickeln...

Der neue RS7 Sportback teilt gerne. Vor allem mit seinem Konzernbruder - dem RS6 Avant. Beide Hochleistungssportler tragen den 4.0 TFSI mit BiTurboaufladung und 560 PS unter der Haube. Beide sprinten in 3,9 Sekunden auf Tempo 100km/h. Beide setzen dem Vortrieb erst bei 305km/h ein Ende. Nur bei der Optik hat der Neue die Nase vorn – ohne dabei an Praktikabilität zu sparen. Mit vier Türen und einer großzügig dimensionierten Heckklappe bietet er genug Alltagsnutzen, um auch der Vernunft einen Kaufgrund vorzugaukeln. Apropos Vernunft – den Preis des neuen Traumaudis haben dieIngolstädter noch nicht verraten. Wir tippen auf eine Summe oberhalb von 115.000 Euro. Eine Preisregion, bei der man der Vernunft schon ein paar wirklich überzeugende Argumente liefern muss.

Quelle: Audi AG

 
Kommentare (11)
RS7
11 Mittwoch, den 30. Januar 2013 um 22:44 Uhr
Sabrina S3
Schön, dass es eine solche Auswahl an sehr großzügig motorisierten Wagen in Deutschland gibt.
Schön für die, die es sich leisten können einen solchen Wagen zu erwerben und zu unterhalten.
Noch schöner, dass man die beeindruckenden Fahrleistungen auf deutschen Autobahnen nutzen kann.
Wir sollten alles dafür tun dass dies auch noch lange so bleibt!
RS7
10 Freitag, den 18. Januar 2013 um 09:56 Uhr
TOLL
Wahnsinnig schönes Auto. SUPER!

Und über die Neid- und Beißreflexe von Paul und SL-driver freue ich mich sowas von. Macht den Wagen um noch 10 Stufen attraktiver!!!!
Insbesondere die ( hirnlose ) Kritik von Sl-driver ist gut. Selten so gelacht. Der Sl ist schon prollig und hässlich und der CLS steht noch eine Stufer darüber.
Danke
9 Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 17:29 Uhr
Paul
Man muß dem Erfinder der seitlichen Lufteinlässe wirklich danken.Sieht toll aus und bringt auch noch was.
Grill
8 Mittwoch, den 16. Januar 2013 um 21:07 Uhr
Fan
Wozu auf jedem Bild immer diese - ich weiß es ist eine Sonderausstattung - riesige Quattroschriftzug? Das sieht einfach nur billig aus und entwertet diesen wahnsinnig (designten) Wagen m.E.n. erheblich.
..
7 Mittwoch, den 16. Januar 2013 um 20:55 Uhr
@SL Driver
..und das sagt ein SL Fahrer :D Der Wagen sieht Klasse aus, Gott sei Dank gefällt er dir nicht :)
Kotz
6 Mittwoch, den 16. Januar 2013 um 16:14 Uhr
SL-Driver
Jetzt hat der schäbige Buckelwal ein Haifischmaul bekommen. Wer will sowas? Nur von Geschmacklosigkeit geprägte Menschen.

Zum Glück gibt es Topmarken wie Lexus, BMW und Mercedes, welche was von Design verstehen.
RS7
5 Dienstag, den 15. Januar 2013 um 16:47 Uhr
ccccc
Ein unglaublich schönes Auto! Und als ob es nicht genug wäre, hat es Audi beim Optikpaket schwarz nun endlich auch zu Hochglanz-Lack an den Fensterschächten usw geschafft, anstatt der öden matten Plastik Teile. Ein Traum.
Yeah...
4 Dienstag, den 15. Januar 2013 um 07:52 Uhr
KarlRS
Echt krasser Motor. Wenn die Karosse nur nicht so hässlich wäre.
Jawohl ja!
3 Dienstag, den 15. Januar 2013 um 07:23 Uhr
WolferlQ3
Gefällt mir sehr gut. Aber bei einem Preis von vermutlich locker über 120.000.- Euro bei entsprechender Ausstattung für immer und ewig keine Diskussion für mich.
Und endlich mal wieder ein neuer Grauton (Ironie) Mann, Mann, Mann, Audi, wie wäre es mal mit etwas Farbe?? Bis auf vermutlich Sepangblau und Misanorot wieder nix los mit Farbe. Wie wäre es mal mit einem Orangeton, oder Imolagelb?
By the way?? Sind die heutigen Mattlacke eigentlich schon ausreichend gut gegen "Verspeckung" durch Waschanlagen geschützt?
top
2 Montag, den 14. Januar 2013 um 22:14 Uhr
Stuhls
Design: BOMBE!
leider 2 Zylinder zu wenig :/
Audi RS7
1 Montag, den 14. Januar 2013 um 21:16 Uhr
RS4
Klasse, bin auf die Pressemappe gespannt!

Die Meinungen werden bestimmt auseinander gehen, aber mir gefällt er.

MfG

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites