qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Audi RS6 Avant in Grün

Audi RS6 Avant in Grün

E-Mail Drucken PDF

Audi RS6 Avant grün green

Schade, die Wahl zum "Greenest car of the year 2009" hat bereits der A3 für sich entschieden. Dabei hätte dieser RS6 Avant bestimmt auch gute Chancen gehabt - jedenfalls wenn es nach der Außenfarbe geht.

Die Lackierung ist auch wirklich das einzig Grüne an dem 580PS starken RS6. Immerhin verbraucht das Dickschiff im Durchschnitt 14 Liter Super Plus auf 100 km und pustet durch seine beiden Endrohre 333g CO² in die Atmossphäre - pro Kilometer wohlgemerkt.

Auch wenn dieser Renner wohl kaum der nächste Dienstwagen vom Greenpeace-Chef werden wird, ein Blickfang ist er auf jeden Fall.

Audi RS6 Avant grün green

 

Danke an Maik für die Bilder!

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites