qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Spyshot vom Heck des neuen Audi A3?

Spyshot vom Heck des neuen Audi A3?

E-Mail Drucken PDF

Mal wieder etwas neues aus der Rubrik "Verschwommenes aus dem WWW": Der unscharfe und pixelige Spyshot zeigt angeblich die Heckansicht des nächsten Audi A3.

Zu sagen, dass es sich bei der Abbildung tatsächlich um ein Vorserienmodell des nächsten A3 handelt wäre rein spekulativ. Besonders das prägnante "A3"-Kennzeichen, wie man es bislang nur von Messefahrzeugen kennt, sollte einen doch stutzig machen.

Auch wenn das Foto nur Photoshop zu verdanken sein sollte, zeigt es doch sehr schön wie die nächste Generation des Kompakt-Audi aussehen könnte. Die breite, umfassende Heckklappe kennt man bereits von dem Audi Q7 und Q5. Voll in die Heckklappe integriert sind die langgezogenen Rückleuchten, die gut zur aktuellen Formensprache der Ingolstädter passen würden.

Ob der nächste Edel-Golf aus dem Hause Audi wirklich mit einem derartigen Heck kommen wird, erfahren wir spätestens 2011. A3-Fans denen es beim Anblick des schwummrigen Bildes kalt den Rücken runter läuft können immer noch Hoffnung schöpfen: den nächsten A3 wird es auch als Limousine geben - ohne breit gezogene Heckklappe. 

Quelle: AudiBlog.nl

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites