qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Neuer Audi A3: Appetitanreger aus der Designabteilung

Neuer Audi A3: Appetitanreger aus der Designabteilung

E-Mail Drucken PDF

Neuer Audi A3 2012

(Bild: Audi AG)

Nur noch wenige Stunden, dann lässt Audi den neuen A3 endlich hoch offiziell auf die wartende Pressemeute los. Um die langen Stunden bis zur Weltpremiere zu überbrücken, haben die Ingolstädter heute Desingskizzen und eine Videointerview mit einem verantwortlichen Audi-Designer veröffentlicht.

Noch sportlicher. Noch schärfer. Noch dynamischer. Aus der Sicht der Audi-Gestalter spart der neue A3 natürlich nicht an Superlativen. Die ersten durchgesickerten Pressebilder bestätigen zwar, dass Audi den Kompakten deutlich dynamischer aufstellt, aber nichts desto trotz handelt es sich beim neuen A3 eher um eine Design-Evolution als um eine Revolution. Was wir trotz der schon bekannten Formensprache noch vom neuen A3 erwarten dürfen, verrät Achim-Dietrich Badstübner, der Leiter des Audi Exterieur-Desings, im Video-Interview mit dem Audi Blog:

Quelle: blog.audi.com

 
Kommentare (2)
Dieser...
2 Montag, den 05. März 2012 um 17:05 Uhr
Webmaster
...Dietrich heißt Achim-Dietrich. Wir haben aus Versehen den Achim unterschlagen und ihn jetzt aber wieder herausgerückt ;-)

PS: Natürlich Danke für den Hinweis!
Dieser Dietrich…
1 Montag, den 05. März 2012 um 16:44 Uhr
cer (Autoauge)
…heißt aber Achim, oder?

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites